Samstag, 17. Juni 2017

Juni Neuzugänge #1


Diesen Monat durften bisher 6 Bücher bei mir einziehen :) 
Eins mehr als geplant, aber das verkraftet mein kleiner SuB ganz gut. 




Es sind dieses Mal auch nur englische Neuerscheinungen geworden.


Eliza And Her Monsters klingt richtig gut und beinhaltet neben dem Text auch jede Menge Zeichnungen der Autorin, was ich toll finde. Ihr Debüt gefiel mir richtig gut, deshalb freue ich mich auf ihr zweites Buch und habe es zur aktuellen Lektüre auserkoren. 

Ramona Blue ist spontan bei mir eingezogen, denn Herr Booknerd hat sehr davon geschwärmt und was er gut findet, mag ich meistens auch. Das Buch hat zudem eine bisexuelle Protagonistin und beschäftigt sich mit mehreren, tiefgründigen Konflikten, was spannend klingt.


The Love Interest hatte ich schon vor Erscheinen auf der Wunschliste, war mir aber nicht zu 100% sicher, ob ich es mir holen soll. Dann bin ich bei Tauschticket darüber gestolpert und here we go. Ich habe bisher sehr unterschiedliche Meinungen gehört und lasse mich mal überraschen.

Endlich! Ein neues Buch von Sarah Dessen! Ich bin großer Fan der Autorin geworden, denn dieses Jahr habe ich einen ganzen Haufen ihrer Romane gelesen und da darf das neue natürlich nicht fehlen. Mir gefällt auch das Cover unheimlich gut, es ist schlicht und schön. 


Liberty habe ich bereits gelesen und das neuste Jugendbuch von Andrea Portes hat mich nicht enttäuscht. Es war großartig! Witzig, clever und fesselnd. Eine Rezension dazu folgt noch :)

When Dimple Met Rishi hatte ich auf dem Schirm, aber so richtig lesen wollte ich es erst, als viele meiner Goodreads Freunde es mit 5 Sternen überhäuft haben. Eine süße Liebesgeschichte, mit indischem Touch und großartigen Konflikten? Da kann man schlecht widerstehen. 


Was durfte bei euch diesen Monat ins Regal einziehen? :D


Kommentare:

  1. Hey :)
    Eine Menge deiner Neuzugänge stehen auch noch auf meiner Wunschliste, aber mit dem Bücher kaufen muss ich mich erstmal zurücknehmen, denn sonst passt Ende Juli nicht alles in den Koffer :D
    Auf meiner Wunschliste stehen 'When Dimple met Rishi", "The Love Interest", "Eliza and her Monsters" und "Ramona Blue". Ich bin gespannt auf deine Meinung zu den Büchern.
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. RAMONA BLUE ist auch bei mir eingezogen, ich bin schon gespannt, was du davon hälst. ELIZA AND HER MONSTERS hätte ich auch gerne in meinen Händen; es soll unheimlich schön sein mit tollen Charakteren und einem schönen Schreibstil. Happy reading! <3

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D